Without understanding the language I found out the following
very interesting publications:
SPLATTING IMAGE magazine

http://www.moviemags.com/main.php?title=SPLATTING%20IMAGE
PRANKE magazine

http://www.moviemags.com/main.php?title=PRANKE
DEADLINE magazine

http://www.moviemags.com/main.php?title=DEADLINE
RAY magazine (from Austria)

http://www.moviemags.com/main.php?title=RAY
Deadline is really Gory News, which change its name.
Issue #11 of Gory News Magazine is nowhere to be seen.
The Gory News site at http://www.gorynews.de/ has this as a cover:

And the wonderful Mad Mags at http://www.madmags.de/ uses this:

and the following note:
"Censored Cover!
This is only a censored illustration of the cover. A German court decision has banned the public reproduction of this picture because of «glorification of violence»."
The whole thing brings in mind the case with Monster Mag #2.
All issues of #2 were confiscated by the English police and destroyed.
Only French and German issues exist today.
I have also found the following interview with Yazid Benfeghoul, the editor of Gory News, at
http://www.the-pit.de/interviews/d/deadline_%25_das_filmmagazin/2006_12_16/119/index.html
where he mentions the facts like this (don't understand much and can't translate)
------------------------------------
The-Pit.de: Ein eher düsteres Kapitel in der GN Geschichte war ja seinerzeit die fragwürdige Indizierung der Ausgabe Nr. 11 gewesen. Wie kam es damals dazu und in wie fern hatte diese Amtsentscheidung für Euch persönliche Konsequenzen?
Y.B.: Um sauber anzufangen: Ich habe stets und von jeher einen Altersnachweis von meinem jeweiligen Besteller angefordert und archiviert, so dass es nicht mir zu verdanken ist, dass irgendein Minderjähriger, der das Heft wohl bei einem verantwortungslosen Händler erstanden hat, in die Hände bekam und daraufhin auch dessen Mutter oder Erziehungsberechtigte, die dann meinte, gefährliches Gedankengut erwischt zu haben, so dass es zu einer Anzeige kam. Die Ankündigung der Indizierung und auch die letztendliche Indizierung könnt ihr in der “Gory News“ 12 und 13 nachlesen.
Eine solche Gesetzesentscheidung sollte man mindestens einmal im Leben gelesen haben; dann weiß man nämlich garantiert, dass man noch gesund ist. Persönliche Konsequenzen hatte es keine: es wurde die damals best verkaufte Ausgabe. Und das, obwohl, und das betone ich, seitdem, nie wieder ein Heft auf dem Postweg an einen Endkunden geschickt habe, was ja nicht erlaubt ist. Dafür haben es mir Grosshändler (sprich: Gewerbetreibende) aus den Händen gerissen, was erlaubt ist! Ist die Welt nicht gerecht?
-------------------------------------


